Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Vermeintlicher Lkw-Brand auf der B303 zwischen Obw. und Euerbach
Einsatz - Vermeintlicher Lkw-Brand auf der B303 zwischen Obw. und Euerbach PDF Drucken E-Mail
Freitag, 08 Dezember 2023
Am Freitag den 08.12.2023 gegen 13:40 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Niederwerrn, zu einem vermeintlichen Lkw-Brand auf die B303 zwischen Niederwerrn und Euerbach alarmiert.

Vor Ort wurde kein Lkw angetroffen. Deshalb fuhren wir die B303 bis Sömmersdorf ab. Zeitgleich kontrollierten die Kameraden aus Niederwerrn beide Fahrtrichtungen der A7. Ein brennender Lkw konnte jedoch nirgendwo festgestellt werden.

Durch die Polizei wurde aber im Bereich Werneck, ein Lkw mit dampfenden Grünschnitt festgestellt. Dieser war offenbar die Ursache für die Mitteilung. Es war kein weiterer Einsatz notwendig und wir konnten zum Gerätehaus zurückkehren.

• Feuerwehr Niederwerrn