Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Medizinischer Notfall - Personenrettung aus Obergeschoss eines Wohnhauses
Einsatz - Medizinischer Notfall - Personenrettung aus Obergeschoss eines Wohnhauses PDF Drucken E-Mail
Montag, 18 Dezember 2023
Am Montag den 18.12.2023 gegen 12:07 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Schweinfurt, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Eine Person musste aufgrund eines medizinischen Notfalls, durch den Rettungsdienst versorgt werden. Durch unsere Unterstützung, wurde diese über die Drehleiter der Schweinfurter Feuerwehr aus dem Obergeschoss des Wohnhauses gerettet und zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben. Während den Rettungsmaßnahmen stellten wir zusätzlich die Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle.

• Feuerwehr Schweinfurt