Home arrow Impressum
Hugo-von-Trimberg-Str. 12
97464 Oberwerrn

Haftung:

Für den Fall, dass bei feuerwehr-oberwerrn.de unzutreffende Informationen oder Fehler enthalten sein sollten, wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Alle getroffenen Angaben bei feuerwehr-oberwerrn.de sind ohne Gewähr. Für Beiträge, Hinweise etc. die im Gästebuch erscheinen sind jeweils die einzelnen Verfasser verantwortlich. Für unverlangt eingesandte Manuskripte, Datenträger und Bilder sowie Produkte und Fotos sowie sonstige Beiträge wird keine Haftung übernommen.

Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Webseiten von feuerwehr-oberwerrn.de befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Die Betreiber von feuerwehr-oberwerrn.de haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen Webseiten inkl. aller Unterseiten von feuerwehr-oberwerrn.de. Diese Erklärung gilt für alle bei feuerwehr-oberwerrn.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.