Paten- bzw. Partnerschaft mit US Armee PDF Drucken E-Mail
Montag, 27 März 2006

Am Montag, den 27.03.2006 hatten wir Besuch von der US Armee in Vertretung von Captain Nathan Springer und Verbindungsoffizier Justin Koper. Captain Springer sucht für seine Einheit, die Big Red One (Symbol ist eine rote Eins), eine Paten- bzw. Partnerschaft mit einem deutschen Verein und so kamen sie unter anderem auch auf die Oberwerrner Feuerwehr. Ziel dieser Aktion ist es, dass die Soldaten Land und Leute bzw. unsere Sitten und Gebräuche kennen lernen.

Zunächst ist geplant, dass wir gemeinsam mit der Einheit von Captain Springer eine Aktion in Form einer gemeinsamen Übung mit anschließendem Grillen durchführen.

Wir von der Vorstandschaft stehen dieser Aktion positiv gegenüber und freuen uns schon heute auf weitere Aktionen.

27_03_2006_usarmee2