Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2024 arrow Einsatz - B3 - Brand/Rauchentwicklung durch Ölofen
Einsatz - B3 - Brand/Rauchentwicklung durch Ölofen PDF Drucken E-Mail
Montag, 18 März 2024
Am Montag, den 18.03.2024 um 15:24 Uhr, wurden wir über Sirene, Pager und Alarm-App, zu einem explodierten Ölofen in Oberwerrn alarmiert. Als wir vor Ort eintrafen, war kein offenes Feuer zu erkennen. Die Anwohnerin wurde durch das schnelle Handeln eines Nachbars, an die frische Luft gebracht. Mit einem Trupp unter Atemschutz, mussten wir noch den Ofen und den Kamin mit der Wärmebildkamera kontrollieren und Abluftöffnungen zum Belüften schaffen.

Der Einsatz war für die Feuerwehr Oberwerrn um ca. 16:45 Uhr am Gerätehaus beendet.

Eingesetzte Kräfte

  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Schweinfurt (ständige Wache)
  • Kreisbrandinspektion
  • Polizei
  • Rettungsdienst



 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com