Bericht JHV: Zukunftsweisende Entscheidungen und Ehrungen für langjährige Mitglieder PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 31 Januar 2024
Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwerrn:
Zukunftsweisende Entscheidungen und Ehrungen für langjährige Mitglieder

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwerrn fand am 20. Januar 2024 im Schulungsheim der Feuerwehr statt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen wichtiger Entscheidungen für die Zukunft des Feuerwehrvereins, Ehrungen für langjährige Mitglieder und der Anpassung der Vereinssatzung.

Ein zentrales Thema der Versammlung war die Neugestaltung der Vereinssatzung, um die Feuerwehr auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Hierbei wurden Änderungen vorgenommen, die nicht nur die interne Organisation stärken, sondern auch sicherstellen sollen, dass der Feuerwehrverein weiterhin effizient und flexibel agieren kann.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder, die der Feuerwehr über Jahrzehnte hinweg treu gedient haben. Matthias Jäger und Michael Bollog erhielten Anerkennung für ihre 25-jährige Mitgliedschaft, während der ehemalige "Feuerwehrarzt" Dr. med. Klaus Helmerich für beeindruckende 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Eine besondere Auszeichnung wurde Armin Holzmann zuteil, der stolze 50 Jahre Mitglied des Vereins ist.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn blickt positiv in die Zukunft und bleibt weiterhin eine tragende Säule für die Sicherheit und den Zusammenhalt in der Gemeinde.