Weihnachtsgrüße 2023 PDF Drucken E-Mail

Werte Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Mitglieder der
Freiwilligen Feuerwehr Oberwerrn,

wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken.

Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende. Gefüllt mit den unterschiedlichsten Einsätzen und Aktivitäten. Bei den verschiedensten Alarmierungen innerorts, sowie überörtlich und zu den zahlreichen Jubiläen unserer benachbarten Feuerwehren waren wir immer stark vertreten.

Besonders hervorzuheben ist unsere eigene 150 Jahrfeier, bei der eure Unterstützung herausragend war und uns alle überwältigt hat. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Vielen Dank dafür!

Wir würden uns sehr freuen, wenn im neuen Jahr euer Engagement in der Feuerwehr nicht nachlässt und wir uns, egal zu welcher Zeit und zu welchem Ereignis, auf euch verlassen können.

Hoffen wir nun auf eine besinnliche und einsatzfreie Zeit!

Wir, die Kommandanten und Vorstandschaft, wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund!

Die Kommandanten und Vorstände