Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow Einsatz - Kaminbrand im Oberwerrner Ortsbereich
Einsatz - Kaminbrand im Oberwerrner Ortsbereich PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 01 Februar 2022
Am Dienstag den 01.02.2022 gegen 09:09 Uhr, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Schweinfurt, zu einem Kaminbrand im Oberwerrner Ortsbereich alarmiert.
Vor Ort kontrollierte zunächst ein Trupp unter Atemschutz den Kamin im Wohnhaus. Mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Schweinfurt, reinigte und kontrollierte dann der verständigte Kaminkehrer den verschmutzten Kamin. Anschließend wurde von uns noch das verrauchte Obergeschoss mit dem Hochdrucklüfter entlüftet.

Gegen 11:00 Uhr waren wir zurück am Gerätehaus und konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Eingesetzte Kräfte

  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Schweinfurt
  • Polizei Schweinfurt
  • Kaminkehrer



 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com