Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2020 arrow Einsatz zur Erkundung, da eine Gasleitung mit dem Bagger beschädigt wurde
Einsatz zur Erkundung, da eine Gasleitung mit dem Bagger beschädigt wurde PDF Drucken E-Mail
Montag, 25 Mai 2020
Am Montag, den 25.05.2020 gegen 10 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn durch die Gemeinde zur Erkundung alarmiert. Bei Bauarbeiten "Am Gottesacker", wurde eine Gasleitung mit dem Bagger beschädigt. Beim Eintreffen war die Gasleitung bereits durch den Gasversorger abgestellt und es trat kein Gas mehr aus. Eine Erkundung der umliegenden Gebäude wurde zur Sicherheit trotzdem durchgeführt. Es war kein weiteres Eingreifen notwendig. Gegen 11 Uhr, war die Feuerwehr zurück am Gerätehaus.

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com