Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2019 arrow Eiliges Türe öffnen, da Bewohnerin nicht mehr gesehen wurde
Eiliges Türe öffnen, da Bewohnerin nicht mehr gesehen wurde PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 21 Juli 2019
Gegen 22:40 Uhr am Sonntagabend, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Einsatz mit dem Schlagwort „eiliges Türe öffnen“ alarmiert. Die Bewohnerin des Hauses wurde schon seit zwei Tagen nicht mehr von den Nachbarn gesehen. Als die Feuerwehr eintraf und sich über die Haustüre einen Zugang verschafft hatte, hörte man die Dame ganz leise rufen. Der mit alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich sofort um die Dame und nahm diese mit in ein Schweinfurter Krankenhaus. Nach ca. 25 Minuten konnten wir mit unserer kompletten Mannschaft wieder zum Feuerwehrhaus zurückfahren.
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com