Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2016 arrow Defekter Ölofen in Niederwerrn
Defekter Ölofen in Niederwerrn PDF Drucken E-Mail
Montag, 29 Februar 2016
Die Feuerwehren aus Oberwerrn, Niederwerrn und Schweinfurt wurden am Montag, den 29.02.2016 gegen 09:02 Uhr, zu einem Zimmerbrand in Niederwerrn durch die ILS Schweinfurt alarmiert. Beim Eintreffen stellte die Feuerwehr Niederwerrn fest, dass es sich lediglich um einen defekten Ölofen handelte. Durch Einsatz eines Lüfters, konnte der Rauch im betroffenen Haus schnell beseitigt werden. Die Feuerwehr Oberwerrn konnte nach dem Antreffen und einer kurzen Lagebesprechung wieder abrücken. Das Nachkommende MZF konnte auf halber Strecke umkehren. Beide Fahrzeuge waren um 9:25 Uhr einsatzbereit im Gerätehaus zurück.
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com