Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Zweiter Einsatz am Wochenende, um Wasser aus einem Keller zu entfernen
Zweiter Einsatz am Wochenende, um Wasser aus einem Keller zu entfernen PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20 September 2014
Nach einem kurzen, aber heftigen Sturm mit Hagel und erheblichen Niederschlägen, gab es für die Feuerwehren im Raum Schweinfurt viel zu tun. So kam es auch zu einem zweiten Einsatz für die Feuerwehr Oberwerrn an einem Wochenende.
Am Samstag, den 20.09.14, wurde die Feuerwehr um ca. 18:45 Uhr alarmiert, um Wasser aus einem Keller zu entfernen. Dies konnte mit Hilfe von Wassersaugern aufgenommen werden. Somit konnte der Keller trocken an den Eigentümer übergeben werden. Um 19:30 Uhr waren beide Fahrzeuge wieder Einsatzbereit am Standort zurück.