Menu Content/Inhalt
Home arrow Newsletter
FF Oberwerrn
Beschreibung: Aktuelle Infos über die FF Oberwerrn
 
Versanddatum: Mittwoch, 12 April 2006
Betreff: Newsletter der FFW Oberwerrn
Inhalt:

Hallo ,

Landkreis-weite Sirenenprobe

Wie das Landratsamt Schweinfurt mitteilt, wurde im vergangenen Jahr mit finanzieller Förderung durch das Land Bayern das Sirenennetz im Landkreis um 25 Sirenen ergänzt und die bestehenden Sirenen wurden umgerüstet, um bei bestimmten Gefährdungs- und Schadenslagen die Bevölkerung warnen zu können.

Zur Überprüfung der Funktionsfähigkeit dieser Sirenen bei der Auslösung des Signals "Warnung der Bevölkerung" (einminütiger Heulton) wird am

Samstag, den 22.04.2006
um 12:15 Uhr

ein Probealarm durchgeführt. Nur durch den tatsächlichen Betrieb können eventuell vorhandene Mängel an den Sirenen oder dem Alarmgeber erkannt und behoben werden.

Direktlink

Sollte bezüglich unseres Newsletter's jemand Wünsche oder Anregungen haben, können diese gerne per Mail dem Webmaster mitgeteilt werden.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Die FFW Oberwerrn

Wir freuen uns immer über einen Besuch oder Gästebucheintrag.
http://www.feuerwehr-oberwerrn.de/

designed by www.madeyourweb.com