FF Oberwerrn

Betreff: Newsletter der FFW Oberwerrn
Inhalt:
Hallo ,

nachdem Markus Eschenbach in seiner Funktion als Newsletterverteiler (Anmerk: so heißt der Postbote im Internet) sich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nun auf dem Wege der Besserung und vor allem wieder zu Hause befindet, wird auch die Newsletterausgabe nun wieder forciert.

Zunächst haben wir einen wichtigen Terminhinweis für die Vorweihnachtszeit.
Am Donnerstag, den 21. Dezember 2006 findet ab 18:00 Uhr der Glühweinabend der Feuerwehr vor dem Gerätehaus und in dem hoffentlich winterlichen Oberwerrn statt.

Der nächste wichtige Termin nach dem Weihnachtsfest und Silvester ist die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwerrn am Samstag, den 13.01.2007 um 19:30 Uhr.

Zum Schluss gibt es noch ein Video:
Für die Weihnachtszeit haben die Leute der Lexingtoner Feuerwehr (USA) ihr Feuerwehrhaus mit mehr als 15.000 Lichtern geschmückt.
Direkt zum Video: LINK

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Die Newsletter-Redaktion

Wir freuen uns immer über einen Besuch oder Gästebucheintrag.