Versanddatum: Donnerstag, 23 M�rz 2006
Betreff: Newsletter der Freiwilligen Feuerwehr Oberwern
Hallo ,

viele von Euch haben als Startseite im Internetbrowser "www.google.de" eingerichtet.
Auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Oberwerrn findet Ihr jetzt auch ein Suchfeld über das Ihr bei Google suchen könnt.
Richtet doch einfach als Startseite die Homepage unserer Feuerwehr ein.
So habt Ihr immer die aktuellsten Informationen der FFW Oberwerrn vor Augen und es muss nicht auf den Komfort von Google verzichtet werden.

Anleitung für den Firefox-Browser
Anleitung für den Internet Explorer

Hier noch ein paar Informationen zum aktuellen Thema Vogelgrippe:

Landkreis Schweinfurt – Der Landkreis Schweinfurt ist gerüstet für einen möglichen Ausbruch der Vogelgrippe. Neben einem extra für diese Tierseuche eingerichteten Koordinationsstab, der wöchentlich tagt, wurden die Einsatzkräfte eingewiesen und über Symptome und Verlauf der Vogelgrippe sowie den Schutz bei einem möglichen Einsatz informiert. Auch mit anderen Behörden hat sich das Landratsamt kurzgeschlossen, um eine bestmögliche Zusammenarbeit im Ernstfall zu ermöglichen. Ebenfalls geprobt wurde der Aufbau und Einsatz von Desinfektionsschleusen, die dann im Ernstfall auf den Strassen aufgebaut werden können. Bislang wurden alle Vögel, die vom Veterinäramt zur Untersuchung eingeschickt wurden, negativ auf die Vogelgrippe getestet. Die Lage sei zwar ernst zu nehmen, aber es bestehe kein Grund zur Panikmache, sagte Landrat Harald Leitherer.

Weitere Informationen und Bilder unter www.kfv-schweinfurt.de

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Schweinfurt

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Die FFW Oberwerrn

Wir freuen uns immer über einen Besuch oder Gästebucheintrag.