Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2023 arrow Einsatz - B3 Rauch aus Gebäude in Ndw
Einsatz - B3 Rauch aus Gebäude in Ndw PDF Drucken E-Mail
Montag, 17 April 2023
Am Montag den 17.04.2023 gegen 08:38 Uhr, wurden wir mit der FF Niederwerrn und der ständigen Wache Schweinfurt, zu einem B3 nach Niederwerrn alarmiert. Unsere Aufgabe bestand darin, einen Sicherungstrupp zu stellen. Im weitern Verlauf, wurde dieser zur Erkundung und Kontrolle im betroffenen Objekt eingesetzt. Zusätzlich stellten wir noch einen weiteren gemischten Trupp, zusammen mit der FF Niederwerrn, der auch eingesetzt wurde. Nachdem keine Rauchentwicklung mehr gegeben war und die FF Niederwerrn den Einsatz alleine weiterführen konnte, sind wir um ca. 10:30 wieder im Gerätehaus eingerückt.

Eingesetzte Kräfte

  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Niederwerrn
  • Ständige Wache Schweinfurt
  • Rettungsdienst
  • Polizei

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com