Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2023 arrow Einsatz - Brandgeruch in einem Haus im Altort Ndw.
Einsatz - Brandgeruch in einem Haus im Altort Ndw. PDF Drucken E-Mail
Freitag, 06 Januar 2023
Am Freitag, den 06.01.2023, führte uns der erste Einsatz im Jahr 2023 nach Niederwerrn.
Gemeldet wurde Brandgeruch im Haus. Daraufhin löste die Leitstelle B3 für Niederwerrn, Oberwerrn und die Feuerwehr der Stadt Schweinfurt aus. Nach Erkundung vor Ort, stellten die Kameraden fest, dass ein elektronisches Gerät anscheinend der Verursacher für den Geruch war. Für die Feuerwehr Oberwerrn war kein Eingreifen notwendig.

Somit waren wir 9:55 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrgerätehaus zurück.

Eingesetzte Kräfte

  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Schweinfurt
  • Polizei
  • Rettungsdienst

 
< zurück
designed by www.madeyourweb.com