Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Balkonbrand in Niederwerrn
Einsatz - Balkonbrand in Niederwerrn PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 31 Mai 2022
Am Dienstag den 31.05.2022 gegen 22:40 Uhr, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Niederwerrrn und der Stadt Schweinfurt, zu einem Balkonbrand in Niederwerrn alarmiert. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits gelöscht.Die noch notwendigen Kontrollaufgaben, wurde unter den alarmierten Feuerwehren aufgeteilt:
  • Die Feuerwehr Niederwerrn kontrollierte die Wohnung.
  • Die Feuerwehr der Stadt Schweinfurt kontrollierte über die Drehleiter den Balkon von außen.
  • Die Feuerwehr Oberwerrn kontrollierte mit der Wärmebildkamera den angrenzenden Balkon der Nachbarwohnung.
Nachdem keine Auffälligkeiten festgestellt wurden, konnte nach ca. 15 Minuten der Einsatz für die Feuerwehr Oberwerrn beendet werden und wird fuhren zurück zum Gerätehaus.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Stadt Schweinfurt