Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow Einsatz - Unklare Rauchentwicklung - Geplatztes Rohr im Heizraum
Einsatz - Unklare Rauchentwicklung - Geplatztes Rohr im Heizraum PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 26 Januar 2022
Am Mittwoch den 26.01.2022 gegen 09:47 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Niederwerrn und Schweinfurt, zu einer unklaren Rauchentwicklung auf einem Firmengelände alarmiert.

Die ersteintreffende Wehr erkundete vor Ort, dass es sich lediglich um ein geplatztes Rohr im Heizraum handelte. Dort trat Wasserdampf in großen Mengen aus, was dann die Rauchwarnmelder auslöste.

Wir stellten vor Ort einen Trupp unter Atemschutz auf Bereitschaft. Weiteres Eingreifen unsererseits war jedoch nicht notwendig. So waren wir gegen 10:30 Uhr wieder einsatzbereit am Gerätehaus.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Schweinfurt