Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Brand einer Maschine im Euerbacher Gewerbegebiet
Einsatz - Brand einer Maschine im Euerbacher Gewerbegebiet PDF Drucken E-Mail
Montag, 20 September 2021
Am Montag den 20.09.2021 gegen 17:20 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Euerbach und Geldersheim, zu einem Maschinenbrand in das Euerbacher Gewerbegebiet alarmiert. Ein Trupp der Feuerwehr Euerbach brachte unter Atemschutz das glimmende Gut ins Freie und löschte dieses mittels Schnellangriff ab. Somit konnte bereits während unserer Anfahrt Entwarnung gegeben werden. Der Einsatz war damit für uns beenden und wir konnten direkt zurück zum Gerätehaus fahren.

Eingesetzte Kräfte
  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Euerbach
  • Feuerwehr Geldersheim
  • SW Land 2
  • Polizei Schweinfurt
  • Rettungsdienst


 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com