Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Vollbrand eins PKWs in Niederwerrn
Einsatz - Vollbrand eins PKWs in Niederwerrn PDF Drucken E-Mail
Montag, 23 August 2021
Am Montag den 23.08.2021 gegen 10:46 Uhr, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Niederwerrn zu einem brennenden PKW alarmiert. Bei Eintreffen vor Ort stand der PKW bereits in Vollbrand und die Flammen hatten bereits auf eine angrenzende Hecke übergegriffen.

Sofort leiteten die Angriffstrupps beider Wehren, unter schwerem Atemschutz, den Löschangriff ein und konnten so den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zudem stellten wir die Wasserversorgung für die Einsatzstelle sowie die Verkehrsabsicherung.

Der PKW brannte vollständig aus. Der Fahrer, der selbst noch Löschversuche unternommen hatte, erlitt leichte Verletzungen. An der Hecke sowie dem angrenzenden Grundstück entstand glücklicherweise kein größerer Schaden.

Gegen 12:30 Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Gerätehaus zurück.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Rettungsdienst