Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Brand Einfamilienhaus - Person in Gefahr - in Euerbach
Einsatz - Brand Einfamilienhaus - Person in Gefahr - in Euerbach PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 16 Juni 2021
Am frühen Mittwochabend den 16.06.2021 gegen 18:28 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Brand (mit Person in Gefahr) nach Euerbach alarmiert. Eine aufmerksame Passantin bemerkte Rauch aus einem Einfamilienhaus und verständigte die ILS Schweinfurt. Auf Grund der Meldung, alarmierte die ILS weitere Kräfte zur Unterstützung, wie auch die Feuerwehr Oberwerrn. Die Flammen konnten aber schnell von der Feuerwehr Euerbach unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die zur Unterstützung bereitstehenden Nachbarwehren wurden bei dem Einsatz nicht benötigt. Deshalb konnte die Feuerwehr Oberwerrn die Einsatzstelle direkt wieder verlassen.

• Feuerwehr Euerbach
  • Feuerwehr Geldersheim