Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Verkehrsunfall B19 zwischen Euerbach und Poppenhausen
Einsatz - Verkehrsunfall B19 zwischen Euerbach und Poppenhausen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 28 März 2021
Am Sonntagabend den 28.03.2021 gegen 17:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Verkehrsunfall auf der B19 alarmiert. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle und die Brandabsicherung vor Ort. Zusätzlich wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und zur späteren Stunde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Obwohl der Rettungsdienst schnell vor Ort war, kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät. Der 52-jährige Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Gegen 22:15 Uhr, war die Feuerwehr Oberwerrn wieder zurück am Gerätehaus.

Bericht: Tödlicher Motorradunfall auf B19