Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Einsatz - Brand Nebengebäude in Kützberg
Einsatz - Brand Nebengebäude in Kützberg PDF Drucken E-Mail
Montag, 11 Januar 2021
Am Nachmittag des 11.01.2021 um 15:48 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Brand im Freien, an einem Nebengebäude in Kützberg, alarmiert. Zu der Feuerwehr Oberwerrn, wurden auch die Feuerwehr Poppenhausen, die Feuerwehr Kützberg, die Feuerwehr der ständig besetzten Wache in Schweinfurt (mit Drehleiter) und der Rettungsdienst alarmiert. Als die Feuerwehr Oberwerrn in Kützberg eintraf, hatte die Feuerwehr Kützberg und Poppenhausen schon mit den Löscharbeiten an dem kleinen Vorbau im Hof begonnen. Die Feuerwehr Oberwerrn stellte lediglich vier Atemschutzträger, um eventuell den Angriffstrupp der Feuerwehr Poppenhausen abzulösen. Da dies aber nicht notwendig war, rückten die beiden Autos der Feuerwehr Oberwerrn, nach circa 30 Minuten wieder von der Einsatzstelle ab.