Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2020 arrow Brand einer Scheune in der Niederwerrner Flur
Brand einer Scheune in der Niederwerrner Flur PDF Drucken E-Mail
Samstag, 28 März 2020
Am Samstag, den 28.03.2020 gegen 13:05 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Großalarm, auf Grund eines Scheunenbrandes in der Niederwerrner Flur, durch die ILS Schweinfurt alarmiert. Die Feuerwehr Oberwerrn hielt 2 Atemschutztrupps in Bereitschaft und stellte die Wasserversorgung für das Niederwerrner Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) sicher. Die Feuerwehr Niederwerrn übernahm bei diesem Einsatz den Löschangriff unter Atemschutz. Da es sich um ein leerstehendes Gebäude handelte, wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand verletzt. Die Polizei ermittelt aktuell noch die genaue Brandursache.

Die Feuerwehr Oberwerrn war gegen 14:45 Uhr wieder zurück am Gerätehaus.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Euerbach