Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2020 arrow Brand im Bereich der Ladestationen im Niederwerrner Altort (Gewerbebetrieb)
Brand im Bereich der Ladestationen im Niederwerrner Altort (Gewerbebetrieb) PDF Drucken E-Mail
Samstag, 08 Februar 2020
Am Samstagmorgen, den 08.02.2020 gegen 08:37 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Brand im Niederwerrner Altort (Gewerbebetrieb) durch die ILS Schweinfurt alarmiert. Die Feuerwehr Euerbach wurde um 08:57 Uhr, zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern nachalarmiert. Das Feuer, mit starker Rauchentwicklung, war im Bereich der Ladestationen ausgebrochen, wodurch zahlreiche Räume in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Feuerwehr Oberwerrn stellte 2 Trupps unter PA und die Wasserversorgung für die Feuerwehr Niederwerrn sicher. Zusätzlich kam der Hochdrucklüfter zum Einsatz. Die Polizei ermittelt aktuell noch die genaue Brandursache.
Die Feuerwehr Oberwerrn war gegen 11 Uhr wieder zurück am Gerätehaus.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Euerbach