Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Essen auf dem Herd verursachte Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Hainleinstraße PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 21 November 2019
Am Donnerstag, den 21.11.2019 gegen 12:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn, zu einer Rauchentwicklung in einem Niederwerrner Gebäude alarmiert. Nachdem noch weitere Feuerwehren an der Einsatzstelle eingetroffen waren, stellte sich schnell heraus, dass die gemeldete Rauchentwicklung durch vergessenes Essen auf dem Herd verursacht wurde. Entgegen der Alarmierung, waren keine Personen in Gefahr. Die Feuerwehr Oberwerrn konnte den Einsatz nach ca. 20 Minuten beenden und zurück zum Gerätehaus fahren.

Eingesetzte Kräfte
  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Schweinfurt
  • Rettungsdienst
 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com