Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2019 arrow Frontalzusammenstoß zweier Pkw's zwischen Kreuzung B303 & Einfahrt Oberwerrn
Frontalzusammenstoß zweier Pkw's zwischen Kreuzung B303 & Einfahrt Oberwerrn PDF Drucken E-Mail
Freitag, 09 August 2019
Am Abend des 09.08.2019 gegen 21:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Verkehrsunfall auf der B19 von der ILS alarmiert. Der Frontalzusammenstoß zweier Pkw's ereignete sich zwischen der Kreuzung B303 und der Einfahrt nach Oberwerrn. Entgegen der ersten Meldung bei der Alarmierung, stellte sich vor Ort heraus, dass weder einer Person eingeklemmt war, noch dass einer der Pkw's qualmte. Die beteiligten Personen wurden vor Ort rettungsdienstlich versorgt. Eine Person wurde jedoch auf Grund der Verletzungen, in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt aktuell noch die Unfallursache. Beide betroffenen Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B19 war bis zum Einsatzende im Unfallbereich komplett gesperrt.
Die Feuerwehr Oberwerrn unterstützte bei den Aufgaben der Verkehrsabsicherung, Einsatzstelle ausleuchten, Brandabsicherung der Fahrzeuge und war gegen 00:30 Uhr wieder zurück am Gerätehaus.

• Feuerwehr Niederwerrn
  • Feuerwehr Poppenhausen