Freiwillige Feuerwehr Oberwerrn Ortsteil der Gemeinde Niederwerrn bei Schweinfurt von Markus Eschenbach Esche
Menu Content/Inhalt
Rauchentwicklung in einem Gebäude in Euerbach PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 06 Juni 2019
Zum zweiten Mal an diesem Tag, wurde die Feuerwehr Oberwerrn am 06.06.19 gegen 18:53 Uhr, zu einem Einsatz alarmiert. Nachdem eine Meldung über Rauchentwicklung in einem Gebäude in Euerbach bei der ILS einging, wurden mehrere umliegende Feuerwehren alarmiert. Während die Feuerwehr aus Euerbach zuerst den Bereich weiträumig erkundete, blieben die anderen Feuerwehren auf Höhe des Netto-Marktes auf Bereitschaft. Da kein Brand festgestellt werden konnte, konnten sich alle Feuerwehren nach ca. 15 Minuten wieder auf die Rückfahrt begeben.

Eingesetzte Kräfte
  • Feuerwehr Oberwerrn
  • Feuerwehr Geldersheim
  • Feuerwehr Euerbach
  • Polizei
  • Rettungsdienst
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com