Home arrow Aktivitäten arrow Bericht: Übung macht den Meister - 3 mal Rot beim Leistungsabzeichen
Bericht: Übung macht den Meister - 3 mal Rot beim Leistungsabzeichen PDF Drucken E-Mail
Freitag, 08 Juli 2016
Oberwerrn: Unter den strengen Augen der Schiedsrichter Kreisbrandinspektor Reinhold Achatz und den Kreisbrandmeistern Walfried Fröhr und Thomas Heffels legten 24 Oberwerrner Feuerwehrfrauen und –männer das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz" mit Erfolg ab. Seitens der Gemeinde Niederwerrn begutachtete der 2. Bürgermeister Thomas Wohlfahrt die Leistung der Wehr und lud anschließend alle Teilnehmer, Schiedsrichter und Ausbilder zu einer Stärkung ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Folgende Abzeichen wurden abgelegt:
Gold rot: Frederic Hart, Andreas Hümmer, Tobias Wiederer
Gold grün: Daniel Kraus, Klaus Reuß, Rolf Stockheimer
Gold blau: Jonas Höchemer, Thomas Pfister
Gold: Raphael Fischer, Michael Hofmann, Matthias Pfister
Silber: Johannes Pfister, Michael Pfister, Tobias Reuß, Christoph Reuß, Vanessa Thein, Dominik Wiatowsik
Bronze: David Bach, Kilian Kraus, Sebastian Schlotter, Philipp Schubert, Sina Veth, Matthias Wiatowski, Lukas Wohlfarth.