Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2012 arrow Toter Bewohner bei Wohnhausbrand in Niederwerrn
Toter Bewohner bei Wohnhausbrand in Niederwerrn PDF Drucken E-Mail
Montag, 16 April 2012
Am heutigen Montag, gegen 06:43 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwerrn zu einem Wohnhausbrand in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn alarmiert.
Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Leider wurde im Erdgeschoss des "sehr alten" Hauses die Leiche des 57-jährigen Bewohner gefunden. Bei der Obduktion am Vormittag ergaben sich aber keine Hinweise darauf, die auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung hindeuten würden.
 
Bilder vom Einsatz findet ihr in unserer Bildergalerie  --> hier
 
 
Weitere Informationen und weitere Bilder auch unter:
 

 
 
 

 
 

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com