Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Auto einer 18-jährigen geht in Flammen auf
Auto einer 18-jährigen geht in Flammen auf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 24 Januar 2012

Eine 18-jährige Frau fuhr am 24.01.2012 gegen 21:06 Uhr, mit ihrem Fahrzeug in der Oberwerrner Rhönstraße aus ungeklärter Ursache auf ein geparktes Fahrzeug auf. Durch den Aufprall ging das Fahrzeug in Flammen auf. Die Fahrerin konnte aber noch rechtzeitig aussteigen und trug nur leichte Verletzungen davon. Einige Anwohner halfen dann, dass brennende Fahrzeug zu löschen. Durch die Feuerwehr wurde auslaufende Flüssigkeiten abgebunden und der Wagen nochmals abgelöscht.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

 

Quelle SwT

 

cimg0272.jpg

 

 

cimg0288.jpg

 

 

 

 

 

 

 cimg0289.jpgcimg0294.jpgcimg0296.jpgcimg0300.jpg

 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com