Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow Ehemaliges Gemeindehaus komplett ausgebrannt
Ehemaliges Gemeindehaus komplett ausgebrannt PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 23 Dezember 2010
Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Oberwerrn gegen 13:51 Uhr zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei gerufen.
Obwohl die Löschmannschaften aus Schweinfurt, Niederwerrn, Oberwerrn, Euerbach und Geldersheim schnell vor Ort waren, stand das ehemalige Gemeindehaus (das hauptsächlich nur noch als Lager genutzt wurde) bereits im Vollbrand.
Trotz der Bemühungen von ca. 70 Feuerwehrleuten ist das Gebäude komplett ausgebrannt.
Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.


Weitere Informationen findet ihr hier

UPDATE: hier noch ein Video
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com